Freundlichkeit
Sollte im gegenseitigen Miteinander selbstverständlich sein. Wir wollen Ihnen gerne helfen.
Geduld
Manchmal gibt es viele Akutfälle, die alle Zeit benötigen. Wir bitten Sie um Geduld, wenn Sie länger warten müssen.
Terminvereinbarung
Bitte machen Sie vorab einen Termin aus. Das minimiert die Wartezeit für alle Patienten. Kommen Sie ohne Termin, entscheidet das Beschwerdebild, ob eine Behandlung am gleichen Tag erfolgen muß, oder eine Terminvereinbarung erfolgen kann. Wenn keine Termine mehr frei sind, kommt es trotz vorherigem Anruf zu längeren Wartezeiten. Unser Arzt arbeitet so zügig, wie es zu vertreten ist.
Akzeptanz
Die Entscheidung, wer wann an der Reihe ist, trifft das medizinische Fachpersonal in Absprache mit dem Arzt. Wir bitten Sie um Akzeptanz dieser Entscheidungen.
Hausärztliche Betreuung
übernehmen wir gerne für Sie. Haben Sie sich jedoch für einen Hausarztwechsel entschieden, steht die Praxis nicht mehr für eine Betreuung oder Vertretung zur Verfügung.
Wertschätzung
Unser Arzt und das medizinische Fachpersonal arbeiten nach bestem Wissen und tragen hohe Verantwortung. Wir bitten Sie um Unterstützung den Mitarbeitern gegenüber. Begegnen Sie Ihnen bitte mit Ruhe und Respekt.
Ihr Hausarzt
Piet Fellmann
Und Team